Zum Inhalt

lrp service

Moderatoren: AlexanderMoll-LRP, TobiasWitzel-LRP, S-Kruse, M-Kruse

lrp service

Beitragvon goriman am 4. Jan 2012, 19:29

hallo....leider musste ich meinen rebel bx zurück schicken..da sich die achsen entgegengesetzt gedreht haben..aber ich habe als adresszusatz NICHT serviceabteilung draufgeschrieben. das war am 30.12.11,also schon eine weile her. da mir gesagt wurde das ich sofort nachricht bekommen würde wenn mein paket angekommen ist. bis heute leider keine nachricht. wie sollte ich mich denn jetzt verhalten? laufend mails schicken, möchte ich auch nicht.möchte ja auch nicht nerven.und servicetelefonummer würde mich 1,50€/min. kosten. dann vielleicht noch 15min warteschleife......nein danke.
hat wer so ein problem schonmal gehabt??????
goriman

Re: lrp service

Beitragvon goriman am 6. Jan 2012, 06:07

dieses thema hat sich erledigt,lrp hat die falsche adresse gespeichert..........
goriman

Re: lrp service

Beitragvon goriman am 23. Jan 2012, 16:57

ich möchte ja auf niemanden rumhacken,aber ich warte schon fast 4 wochen auf mein porto,was ich vorrausgestreckt habe. das finde ich schon fast traurig. ist zwar nicht viel geld,aber mir gehts ums prinzip. erst tagelanges warten ob das auto überhaupt angekommen ist,dann hat lrp eine falsche adresse gespeichert und dann hatten die angestellten keine zeit um die garantieschäden zu beseitigen!!!
ganz schlechter service wenn ihr mich fragt. wirklich!

stefan
goriman

Zurück zu Allgemeines / Service / Events